Little Surprise

Golden Retriever

Malou

 

Helena von der Lerchenau

 

Wurftag: 28.01.2007

Züchter: Ortrun Kaufmann, Zeven

Zuchtbuch-Nr.: DRC-G 0724606

Vater: Ch. Gatchells Man of Honour

Mutter: Coralyn Camoniak v. der Lerchenau

HD: B1 / B2  

ED: frei / frei

Augen: HC frei / PRA frei / RD frei

Prüfungen: Wesenstest / FW vorzüglich / BHP-A (GRC)

Zuchtzulassung des DRC e.V.

 

Malou´s Fotogalerie (klick!)

 

 

 

Pedigree

 

Liebe Malou!

 

Leider wurdest du unheilbar krank. Trotz allem sind wir sehr dankbar, dass uns noch ein paar gemeinsame Monate blieben, wohl auch, weil der lange Sommer dir nochmal so richtig gut tat.

Du warst die beste und treueste Freundin in allen Lebenslagen. Du warst für uns Balsam für die Seele, sanft und lieb, wolltest dein Herz jedem schenken, selbst als deine Kraft zu Ende ging, hast du mich noch getröstet. Wenn es dir nicht gut ging und die Tränen leise über mein Gesicht kullerten, weil ich wußte, dass der Abschied näher rückt, dann berührtest du meine Hand, als wolltest du sagen: Kopf hoch, es wird schon wieder. Wir haben uns dann immer ganz doll gedrückt. Lange konnten wir das Gleichgewicht auch noch halten. Aber in letzter Zeit wurdest du schwächer, dein Gang steifer, wir spürten, dass du leidest...

 

DANKE für 11 Jahre und 363 Tage wundervolle Zeit.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Wir werden dich immer in unseren Herzen tragen!

 

In Liebe Frauchen und Herrchen, Stephan, Christin und Patrick

 

Ruhe in Frieden!