Little Surprise

Golden Retriever

Geschwistertreffen 03. November 2018

 

An einem herrlich, sonnigen Herbststag besuchten uns einige Maya - Kinder mit ihren Familien hier bei uns in Waldsolms. Die Wiedersehensfreude war, wie man sich vorstellen kann, natürlich groß.

Und was macht man, damit sich alles erst einmal beruhigt? Die Antwort lautet: Spazieren gehen.

Ein Spaziergang im Feld bietet für Hunde viel Spannendes. Gemeinsam mit den Geschwistern schnüffeln, buddeln, im Schwung der Begeisterung zu rennen und zu toben, da lacht jedes Hundeherz.

Wir hatten kein spezielles Ziel, schlenderten gemütlich einfach nur der Nase nach, genossen die warmen Sonnenstrahlen und die leuchtenden Herbstfarben, welche sich an diesem Novembertag nochmal so richtig schön in Szene setzten.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Frische Luft macht hungrig und was gibt es besseres, als den Tag mit gebrutzelten Würstchen abzurunden. Gleich nach dem Spaziergang machte Herrchen Feuer und es dauerte nicht lange, da stieg uns schon der Duft vom frischem Grillgut in die Nase.

Den Hunden tropfte der Zahn. Anstatt Würstchen bekamen sie später für zu Hause getrocknete Rinderohren mit Fell.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Derweil wir uns die Bratwürste in der Hütte schmecken ließen, passte Papa Eddie draußen auf´s Grillgut auf. Brav!

Ganz lieben DANK auch nochmal für die mitgebrachten Salate und den Kuchen. Es hat alles sehr, sehr lecker geschmeckt.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Die Stunden vergingen schnell... jede Familie hatte irgendetwas Schönes von ihrem Hund zu berichten und während wir uns unterhielten, schob ganz unbemerkt die eine oder andere Fellnase ihren Kopf unter unsere Hände. Streicheleinheiten, da waren wir uns auch alle einig, lieben unsere Golden Retriever über alles.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Zu jedem Geschwistertreffen gehört natürlich auch zur Erinnerung ein fröhliches Familienfoto dazu. Das ist allerdings gar nicht so einfach, wenn alle Hunde in „Partystimmung“ sind. Erstmal sortieren...

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ich glaube, so geht´s... jetzt bitte schnell knipsen, bevor die ersten die Geduld verlieren.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

(weitere Fotos hier in der Galerie)

 

 

Schön war es mit Euch!

... es macht uns glücklich zu wissen, dass es Maya´s Kindern so gut geht!

 

Nun bleibt alle gesund und munter, damit wir im nächsten Jahr wieder in so fröhlicher Runde

zusammensein können!

 

Bis bald! Kerstin und Thomas